Uraufführung
Performance mit Livemusik, 50 Min.

Über das Besondere und Außerirdische an uns

Manchmal übe ich Sätze vorauszuahnen, manchmal möchte ich fliegen können ohne Propeller, manchmal fühle ich mich seltsam. Ich träume davon, mit einem Löwenrudel zu leben, ich liebe Zahlen, ich möchte singen wie ein Popstar, im Schwimmbad ist es mir zu laut, zuhause oft viel zu leise.

Meine Tante meint, ich wäre ein Original. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das nett meint. Am Abend male ich einen Baum, er ist wild und im Herbst macht er seltsame Bewegungen. Er verrenkt sich. Verrenkungen. So ein schönes Wort. Mein Bild ist ein Original. Eh klar.

»Original« ist eine Ode an die Einzigartigkeit und ans Miteinander. Die schallundrauch agency zeigt eine Mischung aus wahren und phantastischen Geschichten, es wird erzählt, philosophiert, improvisiert, gesungen und getanzt. Bei »Original« ist jede Performance einzigartig, jede Vorstellung ein Original.

Im Dschungel Wien:
DO 15.10., 19:00
FR 16.10., 10:00
SA 17.10., 18:00 
SO 18.10., 16:00
MO 19.10., 10:00
DI 20.10., 10:00

2021:
MO 1.3., 10:30
DI 2.3., 10:30
MI 3.3., 10:30
DO 4.3., 10:30 + 18:00

Tickets hier online reservieren/ kaufen oder: 
T: +43 1 522 07 20 20
E: tickets@dschungelwien.at

CAST & CREW 
Performance und Stückentwicklung: René Friesacher, Cecilia Kukua, Jasmin Steffl
Regie: Janina Sollmann
Coaching, künstlerische Mitarbeit: Gabriele Wappel
Regieassistenz und musikalische Leitung: Theresa Seits
Bühne und künstlerische Mitarbeit: Michael Haller
Presse, Produktion: Ralf Petersen
Mitarbeit in den Bereichen Workshops und Organisation: Martin Wax, Silvia Auer
Danke an: Sebastian Radon und Sascha Becker
Auf dem Video zu sehen ist: Christine Dalvai spielt das Präludium aus der Suite Nr. 1 in G-Dur von J.S. Bach.
Licht: Christopher Corsmann
Best Boy: Silvia Auer
Fotos: Theresa Pewal

Foto: Theresa Pewal